Gewonnen

gewinnspiel_hero_munich_unterwegsinsachenkunstDas Los hat entschieden. Die geräumige Baumwolltasche mit dem Barcode-Print zum einscannen geht an: Silvia. Herzlichen Glückwunsch – ich werde mich per Email direkt melden.

Ein Dank an dieser Stelle geht noch an das Team von HERO-Munich, die diese Tasche bereitgestellt haben:)

 

2 Gedanken zu “Gewonnen

  1. Nun möchte ich mich an dieser Stelle mit ungeheurer Verspätung bedanken!!! Die Tasche ist gut bei mir angekommen und ich nutze sie gern und häufig- Am Wochenende erst war sie in Straßburg- und hat viele neidische Blicke auf sich gezogen! Ich Glückspilzin:)
    Vielen Dank und weiterhin viele Leser und solch gute Ideen wünscht dir/ euch:

    Silvia

Schreibe einen Kommentar

