Verlosung. Darf ich Vorstellen: Ludwig II

hero_munich_tasche_verlosung_unterwegsinsachenkunst

hero_munich_unterwegsinsachenkunst

Darf ich vorstellen: Ludwig II.  Oder doch nicht? Pünktlich zum Wien’n Start heute, hier in München verlose ich eine Baumwoll-Tasche des Münchner Labels  HERO-Munich.  Ein wahres Raumwunder  und wunderbar stabil. HERO-Munich ist ein Kunst-Projekt aus München, nach und nach haben sie ihre Idee auf den urbanen Raum erweitert. Alles in limitierter Auflage und vergänglich. HERO-Munich verfolgt eine klare Linie: eine Hommage an Persönlichkeiten, „Helden“ die Spuren im Raum München hinterlassen haben. Vielleicht habt Ihr Glück und entdeckt einen. Doch was wirklich dahinter steht, verrät der Barcode. Den Barcode kann jeder einfach über einen Buchstaben Barcodereader des Smartphones herausfinden. Am Ende der Wies`n wird verlost – ganz klassisch, old school mit „Lostopf“ und per Hand. Übrigens: derzeit gibt’s in einigen Münchner Lokalen sogar kostenlose Postkarten zu ergattern.

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Hinterlasst mir bis zum Wiesn-Ende, Sonntag, 05. Oktober 2014 einfach einen Kommentar auf meinem Blog (Facebook oder Instragam-Kommentare werden im Gewinnspiel nicht berücksichtig).

Der Gewinner wird per Zufallsauswahl -Lostopfverfahren- bestimmt und spätestens innerhalb von drei Tagen nach dem 05. Oktober 2014 unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen ebenso der Rechtsweg. Die Verlosung wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adress an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden nicht an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht (sofern Ihr keine Veröffentlichung wünscht, gebt es bitte an).

Also, ich freue mich auf eure Kommentare! Und schaut doch auf jeden Fall auch noch bei HERO-Munich im Shop vorbei – es lohnt sich, obendrein werden demnächst neue spannende Projekte veröffentlicht.

21 Gedanken zu “Verlosung. Darf ich Vorstellen: Ludwig II

  1. Prima Idee, die Tasche wäre ja absolut perfekt für meinen Alltag- Auch zur Oper sollte das passen und der Ludwig ist sowieso ein Herzplüsch von mir! :) Liebe Grüße : Tolle Idee! Silvia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s